In einem tollen Finalspiel auf dem Bad Driburger Kunstrasenplatz gegen den heimischen TuS Bad Driburg wurde unsere E2-Jugend Staffelsieger der Gruppe 5.
Mit 3:1 Toren wurde Bad Driburg besiegt. Nun waren wir im Torverhältnis mit 2 Toren besser als Bad Driburg. Nach dem holprigen Saisonstart im ersten Spiel gegen Lüchtringen, haben sich alle Spieler zusammmen gerissen und die letzten Spiele durch kämpferischen Einsatz und Laufbereitschaft gewonnen.

Zum Saisonabschluss geht die E2 mit der E1 noch auf große Fahrt. Für 7 Tage fahren wir in der ersten Ferienwoche nach Norderney. Bei tollen Wetter werden wir sicherlich super Tage erleben!

v.l.: Camillo, Torwart Lukas L., Enrique, Alexander, Philipp, Malte, Kayra, Georg, Lukas H., Jonas und Wayan. Es fehlen: Tobias, Vadim, Max, Leon, Marvin und Johannes
Im Hintergrund: Trainer Ulrich Schmitz