Erfolgreiche Titelverteidiger: SpVg Brakel (Quelle: Westfalen-Blatt)

Bei den E-Junioren gab es in der Gruppe E eine ganz knappe Entscheidung um den Einzug ins Endspiel: Brakel und Holzminden waren punktgleich, doch Titelverteidiger Brakel hatte eine um einen Treffer bessere Tordifferenz, so dass für Holzminden nur das Spiel um Platz 3 blieb. Dort trafen die Niedersachsen auf den TuS Bad Driburg und siegten deutlich mit 6:0. Im Endspiel kam es zur Begegnung zwischen der SpVg Brakel und Gastgeber SV Höxter I. Brakel konnte sich nach dem Sieg im gestrigen F-Junioren-Turnier auch den Titel bei den E-Junioren sichern und siegte mit 2:0.

Gruppe E


Tore
Punkte
1 SpVg 20 Brakel 10 : 3
7
2 SV 06 Holzminden 11 : 5
7
3 SG Lauenförde/Bev. 9 : 10
3
4 SV Höxter II 3 : 15
0

Gruppe F


Tore
Punkte
1 SV Höxter I 10 : 2
9
2 TuS Bad Driburg 7 : 4
6
3 SV Höxter III 2 : 8
3
4 TuS Lütmarsen 3 : 8
0

Spiel um Platz 3: SV 06 Holzminden - TuS Bad Driburg 6:0

Finale: SpVg Brakel - SV Höxter I
2:0

Zum Spielplan für Sonntag.