Brakel siegte zum dritten Mal in Folge bei den F-Junioren

Jeweils souverän mit 9 Punkten aus 3 Spielen konnten sich die JSG Heiligenberg (Brenkhausen/Bosseborn/Lütmarsen) und die SpVg Brakel in ihren Gruppen durchsetzen und erreichten somit das Finale. Im Spiel um Platz 3 traten die beiden Gruppenzweiten gegeneinander an. Das waren in diesem Jahr der TuS Lüchtringen und der TuS Bad Driburg. Keine Chance auf ein Finalspiele hatten am Ende unsere Kicker vom SV Höxter.

Im Spiel um Platz 3 gab es in der regulären Spielzeit keinen Sieger, so dass das Neunmeterschießen entscheiden musste. Darin hatte der TuS Lüchtringen das bessere Ende für sich und konnte 6:5 gewinnen und Platz 3 sichern. Im Finale war es bis zum Schluss spannend. Favorit Brakel konnte sich am Ende aber mit 2:1 durchsetzen und zum dritten Mal in Folge den Titel gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Nethe!

Die Tabellen (die beiden Gruppenersten qualifizierten sich für das Endspiel, die beiden Gruppenzweiten für das Spiel um Platz 3):

Gruppe G

Tore   Punkte
1 SpVg 20 Brakel 11 : 1   9
2 TuS Lüchtringen 14 : 2   6
3 JSG Boffzen/Fürst.  0 : 10   1
4 SV Höxter II  0 : 12   1

Gruppe H

Tore   Punkte
1 JSG Heiligenberg 13 : 6   9
2 TuS Bad Driburg  11 : 6   6
3 MTV Bevern  1 : 6   3
4 SV Höxter I  5 : 12   0

Spiel um Platz 3: TuS Lüchtringen - TuS Bad Driburg 6:5 n.N.

Finale: SpVg Brakel - JSG Heiligenberg 2:1

Zum Spielplan für Samstag.