Der SV Höxter freut sich, auch 2014 wieder ein tolles Hallenspektakel auf die Beine gestellt zu haben! Mit etwas Verspätung ging nun der 33. Sparkassen Huxori-Cup zu Ende.

Bei den B-Junioren konnte sich erstmals Arminia Hannover durchsetzen und Preisgeld sowie Pokal mit nach Niedersachsen nehmen:
Zu den Details der B-Junioren

Bei den C-Junioren gelang dem VfL Bochum nach 2005, 2006 und 2012 zum vierten Mal der Sieg beim Sparkassen Huxcori-Cup:
Zu den Details der C-Junioren

Der TuS Bad Driburg war nach 1992 und 1993 zum dritten Mal bei den E-Junioren erfolgreich:
Zu den Details der E-Junioren

Bei den F-Junioren gelang der SpVg Brakel die Titelverteidigung:
Zu den Details der F-Junioren

Besonders erfreulich war ein deutliches Besucherplus zum bisherigen Höchststand: Der Topwert von 501 Zuschauern konnte dieses Jahr mit 615 zahlenden Gästen deutlich übertroffen werden! Herzlichen Dank für die hervorragende Resonanz!

Nicht viel zu holen gab es für die heimischen Teams in der B- und C-Juniorenkonkurrenz. Nur die B-Jugend der SpVg Brakel hatte Chancen auf den Halbfinaleinzug, ansonsten war kaum ein Kraut gegen die die hochkarätige überregionale Konkurrenz  gewachsen.

Der höchste Turniersieg entstand bei einem "internen" Spiel: Der SV Höxter I schlug den SV Höxter III bei den E-Junioren mit 13:0 - 13 von insgesamt 413 Turniertreffern.

Leider gab es seit langem mal wieder eine schwere Verletzung: Ein Akteur des VfB Lübeck erlitt einen Schienbeinbruch. Wir wünschen dir auf diesem Wege eine schnelle Genesung, lieber John!

Herzlichen Dank an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Helfern, die viele Stunden rund um und während des Turniers im Einsatz waren. Der SV Höxter dankt diesen wichtigen Unterstützern genauso wie wie allen weiteren Beteiligten: Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern und Betreuern sowie natürlich allen Zuschauern und Sponsoren!

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr beim 34. Sparkassen Huxori-Cup in Höxter begrüßen zu können!