Den ersten Eintrag in die Ehrentafel der Huxori-Cup-Sieger konnte die SG Weser-Diemel erreichen. Die Spielgmeinschaft aus Bad Karlshafen und Helmarshausen holte sich durch einen 1:0-Sieg im Endspiel gegen die SpVg Brakel den Titel.

Nachdem Sie sich in Ihrer Vorrundengruppe E mit 9 Punkten vor dem SV Höxter II (6) dem TuS Bad Driburg (3) und dem Titelverteidiger SV Brenkhausen (0) durchsetzen konnten, hieß im Endspiel der Gegner SpVg Brakel. Diese hatten sich in Ihrer Gruppe F mit 7 Punkten vor dem SC Lauenförde (6 Punkte) auf Rang 1 gesetzt und den SV Höxter I (4) und SV Höxter III (0) hinter sich gelassen. Im Finale behielten die Nordhessen dann die Oberhand und gewannen mit 1:0. Das Spiel um Platz 3 zwischen dem SV Höxter II und dem SC Lauenförde endete 3:5 nach Neunmeterschießen.

(Foto: Neue Westfälische)

Endstand nach der Vorrunde der E-Junioren. Die Gruppenersten spielten im Finale, die Gruppenzweiten im Spiel um Platz 3.

Gruppe E
    Tore Punkte
1 SG Weser-Diemel 15 : 2 9
2 SV Höxter II 6 : 5 6
3 TuS Bad Driburg 8 : 5 3
4 SV Brenkhausen/Bo. 1 : 18 0

Gruppe F
    Tore Punkte
1 SpVg Brakel 3 : 0 7
2 SC Lauenförde 6 : 1 6
3 SV Höxter I 5 : 1 4
4 SV Höxter III 0 : 12 0

Spiel um Platz 3: SV Höxter II - SC Lauenförde 3:5 n.N.

Finale: SG Weser-Diemel - SpVg Brakel 1:0

Hier finden Sie die Ergebnisse vom Sonntag.