In der 26. Auflage des Sparkassen Huxori-Cups des SV Höxter gab es wieder eine Menge spannender Spiele und viele Tore zu sehen.  Außerdem konnte Turnierchef Hans Marbach zwei neuen Siegerteams gratulieren, denn der FC St. Pauli im C-Junioren-Turnier und der SV Brenkhausen im Feld der E-Junioren konnten sich jeweils zum ersten Mal den Huxori-Cup sichern. Dynamo Dresden verteidigte erfolgreich seinen Vorjahrestitel im B-Junioren-Feld und der SV Höxter siegte bei den F-Junioren. Mit insgesamt 433 Toren wurden zwar nicht ganz so viele Treffer erzielt wie im Vorjahr, doch mit einem Durchschnitt von 4,5 Toren pro Spiel kam bei den Zuschauern nie Langeweile auf.

B-Junioren

Dynamo Dresden sicherte sich nach 2006 erneut den Pokal bei den B-Junioren und konnte in einem abwechselungsreichen und spannenden Endspiel den VfL Bochum mit 3:2 bezwingen.
Zu weiteren Details der B-Junioren

C-Junioren

FC St. Pauli heißt der Sieger des diesjährigen C-Junioren-Turniers. Im Endspiel siegten die Kicker vom Hamburger Kiez mit 2:1 gegen die Mannschaft von TeBe Berlin.
Zu weiteren Details der C-Junioren

Sieger bei den B-Junioren: Dynamo Dresden Pokalübergabe an den FC St. Pauli

E-Junioren
Am zweiten Spieltag des Sparkassen Huxori-Cups in Höxter kämpften zu Beginn des Tages die E-Jugend-Mannschaften um den Einzug in die Endspiele. Dabei konnten sich der SC Lauenförde und der SV Brenkhausen durchsetzen und trafen im Finale aufeinander, in dem Brenkhausen mit 5:4 nach Neunmeterschießen die Nase vorn hatte.
Zu weiteren Details der E-Junioren

F-Junioren

Der erste Turniertag beim 26. Sparkassen Huxori-Cup hatte auch den ersten Turniersieger hervorgebracht: Der SV Höxter I siegte bei den F-Junioren im Endspiel gegen die SpVg Brakel
Zur Tabelle und weiteren Details der F-Junioren

Sieger bei den E-Junioren: SV Brenkhausen Sieger bei den F-Junioren: SV Höxter I

Der SV Höxter dankt allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Sponsoren, Zuschauern und den zahlreichen Helfern für die Unterstützung und freut sich mit Ihnen gemeinsam auf die 27. Auflage des Sparkassen Huxori-Cups am 05. und 06. Januar 2008.