Das F-Junioren-Turnier hat wie immer den ersten Sieger des Sparkassen Huxori-Cups hervorgebracht. Gastgeber SV Höxter I konnte sich nach 1997 wieder einmal durchsetzen und den begehrten Pokal entgegen nehmen. Das F-Junioren-Turnier hat wie immer den ersten Sieger des Sparkassen Huxori-Cups hervorgebracht. Gastgeber SV Höxter I konnte sich nach 1997 wieder einmal durchsetzen und den begehrten Pokal entgegen nehmen. In der Vorrundengruppe G setzte sich Titelverteidiger SpVg 20 Brakel vor dem SV Höxter II durch und konnte mit 7 Punkten als Tabellenführer ins Endspiel einziehen.

Die Gruppe H wurde vom SV Höxter I dominiert, der mit 10:0 Toren und der Maximalzahl von 9 Punkten Gruppensieger wurde. Der SV Holzminden zog wie im Vorjahr ins Spiel um Platz 3 ein. Dort trafen die Niedersachsen auf den SV Höxter II und konnten sich nach der Niederlage im letzten Jahr dieses Mal durchsetzen. Mit einem 2:0 sicherten sie sich den 3. Rang. Im Endspiel traf Titelverteidiger SpVg 20 Brakel wie beim letzten Mal auf den SV Höxter, doch dieses Jahr war es nicht 2. F-Mannschaft, sondern der SV Höxter I. Nach spannendem Spiel sicherte sich die Truppe von Trainer Werner „Charly“ Lange den Titel.

(Foto: Westfalen-Blatt)