Nach 96 Spielen an 2 Tagen und über 400 Toren stehen die diesjährigen Sieger des 30. Sparkassen Huxori-Cups fest:

Bei den B-Junioren konnte sich Dynamo Dresden gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen. Zum Bericht

Mit dem VfB Lübeck kann sich ein neues Team in die Siegerlisten der C-Junioren eintragen. Zum Bericht

Die E-Junioren-Konkurrenz wurde vom niedersächsischen Nachbarn JSG Boffzen/Fürstenberg gewonnen. Zum Bericht

Ebenfalls nach Niedersachsen ging der Titel der F-Junioren: Der SV 06 Holzminden siegte bei den Kleinsten. Zum Bericht

Auch bei der Jubiläumsauflage des Sparkassen Huxori-Cups waren im Hintergrund viele ehrenamtliche Helfer tätig, die einen möglichst reibungslosen Ablauf garantierten. Der SV Höxter dankt diesen wichtigen Unterstützern genauso wie wie allen weiteren Beteiligten: Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern und Betreuern sowie natürlich allen Zuschauern und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass in den Höxteraner Bielenberghallen dieses tolle Jugendfußballturnier stattfinden konnte.

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr beim 31. Sparkassen Huxori-Cup in Höxter begrüßen zu können!