Heute findet der Trainingsauftakt der ersten Mannschaft und somit die Vorbereitung auf die Bezirksligasaison 2020/21 statt. Folgende Termine stehen bisher fest:

Durch den Corona-bedingten Abbruch der Saison 2019/2020 steigt der SVH als aktueller Tabellenführer der A-Liga in die Bezirksliga auf! Herzlichen Glückwunsch an Trainer, Team und alle Verantwortlichen!

Die erste Mannschaft des SVH
Die 1. Mannschaft wünscht allen Mitgliedern der Fußballabteilung, dem harten Kern um Edel-Supporter Joachim "Stoni" Steinsick

Einen gelungenen Auftakt in die Testspielserie der diesjährigen Sommervorbereitung erwischte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag in Borgentreich. In einem ansehnlichen und intensiven Schlagabtausch erwischte der Gastgeber aus der Orgelstadt den besseren Start und verzeichnete die ersten Annäherungsversuche an das Gehäuse von Thore Tölke.

Der Spiel beim FC Stahle am Sonntag fällt aus!

12:30 Uhr: SV Höxter II - SG Altenbergen/Vörden II     2:2
15:00 Uhr: SV Höxter - TSC Steinheim                       1:4