Sieger bei den F-Junioren: SV Höxter I

Der SV Höxter I konnte nach drei Jahren erneut den Pokal bei den F-Junioren gewinnen. Im Endspiel besiegte der SVH den Titelverteidiger SV 06 Holzminden mit 1:0.

Beide Finalisten konnten zuvor in der Gruppenphase alle Spiel für sich entscheiden. Der SV Holzminden lag am Ende in seiner Gruppe G mit 9 Punkten und 9:3 Toren vor der SpVg Brakel (6 Punkte), dem SC Lauenförde (3) und dem SV Höxter II (0) auf dem Spitzenplatz. Der SV Höxter I startete mit einem 7:0-Kantersieg gegen die eigene III. Mannschaft und hielt den ersten Rang bis nach dem letzten Vorrundenspiel. Hinter dem SVH I (9 Punkte) folgten die JCG Boffzen/Fürstenberg (6), der VfB Beverungen (3) und der SV Höxter III (0) auf den Plätzen.
{multithumb thumb_width=150 thumb_height=150}
Die Kicker vom SV Höxter (links) und SV 06 Holzminden (rechts) freuen sich über Pokal und Medaille.Damit standen mit den beiden Gruppenersten die Finalteilnehmer und mit den Gruppenzweiten die Teilnehmer des "kleinen Endspiels" fest. Im Spiel um Platz 3 siegte die SpVg Brakel deutlich mit 4:0 gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg und sicherte sich damit mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier die Bronzemedaille, bevor das spannende Endspiel den SV Höxter I als Sieger hervorbrachte.

Tabellen der F-Junioren. Die Gruppenersten spielten im Finale, die Gruppenzweiten im Spiel um Platz 3.

Gruppe G
SV 06 Holzminden
SpVg 20 Brakel
SC Lauenförde
SV Höxter II

:

Gruppe H
SV Höxter I
JSG Boffzen/Fürst.
VfB Beverungen
SV Höxter III

:

Spiel um Platz 3: SpVg Brakel - JSG Boffzen/Fürstenberg 4:0

Finale: SV Holzminden - SV Höxter I 0:1

Zu den Ergebnissen von Samstag.