Sieger bei den F-Junioren: SV 06 Holzminden (Foto: Westfalen Blatt)Der Sparkassen Huxori-Cup 2011 hat seinen ersten Sieger: Der SV 06 Holzminden gewann das F-Junioren-Turnier!

Nach den ersten 2 Spielrunden bei den F-Junioren hatte sich bereits abgezeichnet, dass Titelverteidiger JSG Boffzen/Fürstenberg dieses Mal nichts mit den Finalspielen zu tun haben würde. Am Ende der Gruppenphase blieben dann auch die beiden Teams, die jeweils mit 5:0 die Auftaktpartien gewannen, an der Spitze der Tabelle: SpVg Brakel und SV 06 Holzminden. Die Brakeler, die die Ehre des ersten Turniertreffers hatten, zogen als Gruppensieger mit 19:1 Toren ins Endspiel ein, wo sie auf den SV 06 Holzminden stießen, der gar mit 23:0 Toren und 3 Siegen ins Finale einzog. Im Endspiel zeigte sich schließlich Holzminden überlegen und siegte am Ende verdient mit 3:0. Die beste Mannschaft des Turniers hatte ohne Gegentor alle Spiele gewonnen.

Auch im Spiel um Platz 3 war leider kein Team des SVH dabei. Der SV Albaxen und der TuS Hembsen kämpften hier um den Sieg, mit dem besseren Ende für den SV Albaxen. Das Team siegte mit 3:0 und sicherte sich Rang 3.

Für den SV 06 Holzminden spielten: Luisa Siebrecht, Marc Cevin Meyer, Paul Kösel, Baris Yilmaz, Mert Yilmaz, Anton Böke, Emre Francesco Murgia, Kevin Wistuba, Mats Kleinke, Ali Noureddine, Anton Lüttmann; Trainer: Daniel Gregorovits

(Foto: Westfalen Blatt)

Tabellen der F-Junioren. Die Gruppenersten spielen im Finale, die Gruppenzweiten im Spiel um Platz 3.

Gruppe G
SpVg 20 Brakel
SV Albaxen
SV Höxter II
JSG Boffzen/Fürst.

:

Gruppe H
SV 06 Holzminden
TuS Hembsen
SV Höxter I
SV Höxter III

:

Spiel um Platz 3: SV Albaxen - TuS Hembsen 3:0
Finale: SpVg Brakel - SV Holzminden 0:3

Zu den Ergebnissen von Samstag.