Am Freitag den 19. April ist die E1 vom SV Höxter ins Trainingslager nach Silberborn in die Jugendherberge aufgebrochen.

Nach dem Ankommen und den Anweisungen vom Leiter der Jugendherberge, gab es Abendbrot.

Im Anschluss wurde die erste Trainingseinheit durchgeführt. Trotz starkem Regen haben sich die Kinder den Spaß am Training nicht nehmen lassen.

Am Abend hatten die Kinder Freizeit für sich.

Der zweite Tag begann mit einem Frühstück. Gestärkt ging es in die zweite Trainingseinheit, die 2 ½ Stunden dauerte.

Nach dem Mittagessen ging es in den Kletterpark ,,Treerock“. Dort konnten die Kinder ihren Mut in der Höhe beweisen.

In verschiedenen Etappen und Höhen, differenziert nach dem Alter, wurden alle Hindernisse mit Bravour bestanden.

Danke hier noch mal an den Förderverein SV Höxter.

Erschöpft nach dem drei stündigem Klettern ging es zurück in die Jugendherberge, zum Ausruhen.

Eine Trainingseinheit stand nach dem Abendessen noch an. Zum Schluss des Tages, gab es für die Kinder ein Quizspiel,

wo sie ihr Wissen, über Fußball und die Region testen konnten.

Der dritte und letzte Tag begann mit einem ausgiebigem Frühstück. Danach wurde die letzte Trainingseinheit durchgeführt.

Zum Schluss haben die Kinder gegen die Trainer und Betreuer, ein Spiel ausgetragen, dass zu Gunsten der Kinder mit 7:3 ausging.

Duschen, Koffer packen und dann wartete das Mittagessen.

Gegen 14:30 waren alle Kinder zum Treffpunkt da und zum Abholen bereit.