Am Dienstag, 01.07.2008 erwartet die Sportfans in Höxter ein Leckerbissen: Die U19-Mädel des Deutschen Volleyballverbands treffen in einem von fünf Vorbereitungsspielen zur EM in Italien auf Weltmeister China. Das Länderspiel findet wie schon seine mittlerweile zahlreichen Vorgänger in der Bielenberghalle in Höxter statt. Das Spiel dürfte für reges Interesse sorgen und ein volles Haus garantieren. Letztes Jahr spielte die U18 in Höxter vor ausverkauftem Haus gegen Brasilien.

Die Fakten:
U19-Länderspiel der Damen Deutschland - China
Dienstag, 01.07.2008
Spielbeginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
Eintrittspreise: Jugendliche: 5 Euro (Vorverkauf: 4 Euro), Erwachsene: 8 Euro (Vorverkauf: 7 Euro)

Der Kartenvorverkauf erfolgt über das Sporthaus Klingemann in Höxter und über den Volleyballkreis Höxter.

Volleyballkreis Höxter, Andreas Grawe, Alte Siedlungsstraße 3, 37688 Beverungen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 0175-8819215.

Weitere Infos unter www.volleyballkreis-hoexter.de

Foto: Westfalen-Blatt