Mit dem SV Eichede (B-Junioren), Rot-Weiß Essen (C-Junioren) und der JSG Kollerbeck (E-Junioren) stehen die Sieger des diesjährigen Sparkassen Huxori-Cups fest.

Und auch die F-Junioren und Minikicker waren natürlich mit Feuereifer bei der Sache, dürfen aber lt. Richtlinien keinen Sieger ausspielen. Die Ergebnisse aller Spiele finden Sie unter Ergebnisse von Samstag und Ergebnisse von Sonntag.

Mit 650 zahlenden Zuschauern konnte die gute Resonanz aus dem letzten Jahr sogar noch einmal etwas gesteigert werden. In den 107 Turnierspielen fielen insgesamt 475 Tore - ein Schnitt von fast 4,5 Toren/Spiel. Turnierchef Hans Marbach konnte dem Turnier einen insgesamt guten Verlauf und ein gutes Niveau bescheinigen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Helfern, die viele Stunden rund um und während des Turniers im Einsatz waren. Der SV Höxter dankt diesen wichtigen Unterstützern genauso wie wie allen weiteren Beteiligten: Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern und Betreuern sowie natürlich allen Zuschauern und Sponsoren!

Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr beim 39. Sparkassen Huxori-Cup in Höxter begrüßen zu können!