A-Junioren - Bezirksliga, Staffel 2: SG FA Herringhs./Eickum – SV Höxter, 2:4 (1:1), Herford

Durch ein 4:2 holte sich SV Höxter drei Punkte bei SG FA Herringhs./Eickum. Armin Drexhage brachte SG FA Herringhs./Eickum in der 17. Minute nach vorn. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Wenige Augenblicke später besorgte Lukas Worms den Ausgleich (18.). Nach nur 30 Minuten verließ Drexhage von SG FA Herringhs./Eickum das Feld, Felix Stecker kam in die Partie.

Zum Seitenwechsel ersetzte Ilyas Can Kirbiyik von der Elf von Jannik Steimann seinen Teamkameraden Mevlana Baris. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. SG FA Herringhs./Eickum musste den Treffer von Rafael Schaefers zum 2:1 hinnehmen (67.). Philipp Schlenke erhöhte für SV Höxter auf 3:1 (71.). Mit einem Elfmeter von Max Krüger kam SG FA Herringhs./Eickum noch einmal ran (80.). In der Nachspielzeit besserte Worms seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 92. Minute seinen zweiten Tagestreffer für SV Höxter erzielte.

Schlussendlich reklamierte SV Höxter einen Sieg in der Fremde für sich und wies SG FA Herringhs./Eickum in die Schranken.

In der Tabelle liegt SG FA Herringhs./Eickum nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Gastgeber warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nach dem errungenen Dreier hat SV Höxter Position vier der A-Junioren - Bezirksliga, Staffel 2 inne. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat die Mannschaft von Trainer Rudolf Hake momentan auf dem Konto.

Weiter geht es für SG FA Herringhs./Eickum am kommenden Sonntag daheim gegen die Zweitvertretung von JFV Lippe.

Für SV Höxter steht am gleichen Tag ein Duell mit JSG Stemweder Berg an.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.09.2023 um 13:24 Uhr automatisch generiert)