Die Jugendabteilung des SV Höxter sucht für die kommende Saison 2023/24 Jugendtrainer bzw. Jugendtrainerinnen. ⚽️

Hast Du eventuell Interesse bei uns mitzumachen? Für Jugend-Mannschaften suchen wir ab sofort Jugendtrainer/-innen, die die Kinder und Jugendlichen ihrer fußballerischen und motorischen Entwicklung begleiten. Hierzu kannst auch Du auch ganz frisch sein und deine ersten Anfänge als Trainer/-in bei uns machen.

Wir unterstützen beim Einstieg in Ihre Trainertätigkeit und bieten Ihnen unter anderem die Möglichkeit sich fortzubilden und beispielsweise eine benötigte bzw. gewünschte Trainerlizenz zu erwerben.

Freuen würden wir uns aber auch über Neueinsteiger, welche noch ganz am Anfang ihrer Trainerlaufbahn stehen. Hier käme zum Beispiel ein Einstieg als Co-Trainer oder Betreuer einer unserer Jugendteams in Frage.

Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern sowie die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Kontaktdaten stehen im Bild 😋.
Gerne auch per Facebook melden.

Wir freuen uns auf euch 😊