Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen konnte die Spielgemeinschaft Höxter/Beverungen einen Sieg über den Lokalrivalen SV Dringenberg feiern.
Im ersten Spiel behielt die Spielgemeinschaft in der Ligakonkurrenz in der Bezirksliga der Volleyball Frauen die Oberhand mit einem nervenstarken 3:2 in der Beverunger Sporthallen.

Zum Volleyball-Länderspiel Deutschland - Argentinien haben wir von der Neuen Westfälischen und dem Westfalenblatt die besten Bilder für Sie zusammengestellt: Zum Album.

Zudem stellen wir die zugehörigen Berichte der Zeitungen online zur Verfügung: Bericht der Neuen Westfälischen (PDF, 720 kB), Bericht des Westfalenblatts (PDF, 337 kB)
Volleyball_D-AAm 1. August findet das Volleyball-Länderspiel der U-20 Männer zwischen Deutschland und Argentinien statt. Der SV Höxter als ausrichtender Verein erwartet zu diesem inzwischen 8. Länderspiel eine volle Bielenberghalle.

Am Dienstag, 01.07.2008 erwartet die Sportfans in Höxter ein Leckerbissen: Die U19-Mädel des Deutschen Volleyballverbands treffen in einem von fünf Vorbereitungsspielen zur EM in Italien auf Weltmeister China.