Am 30.03.2011 wird von der Firma E.L.F. eine neue Stehplatzüberdachung auf die vorhandene Unterkonstruktion aufgebracht. Da die Unterkonstruktion im Laufe von ca. 25 Jahren Rost und Schmutz angesetzt hatte, war eine gründliche Vorarbeit mit Drahtbürste und Pinsel erforderlich.

Nachdem die 1. Mannschaft bereits die alte Überdachung demontiert hatte, haben sich unsere B-Jugendlichen mit ihren Trainern Elmar Happe und Thomas Tuschen angeboten, diese Arbeiten einschließlich Aufbringung eines Grundierungsanstriches zu übernehmen. Unter der bewährten Leitung von Dieter Hasenbein wurde von den Spielern in 6 Stunden intensiver Arbeit ein Beitrag zur Verschönerung der Anlage geleistet.

Jetzt muss noch ein Arbeitseinsatz für den Schlussanstrich am nächsten Wochenende durchgeführt werden, so dass dann die Überdachung einschließlich einer Erweiterung um 11 m montiert werden kann.

Der Vorstand des SV Höxter bedankt sich bei der B-Jugend für den Einsatz und wünscht der Mannschaft viele Siege auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Die fleißigen Helfer: Von links: Thomas Tuschen, Dieter Hasenbein, Pascal Wiederhake, Elmar Happe, Ramo Mrljanikovic, Manuel Krafczyk, Engin Can-Kuzu, Mahmet, Timo Schnabel, Christian Elsner, Adrian Dobrott, Jannik Suermann, Johannes Bonefeld Arbeitseinsatz