Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde,

das Jahr 2010 gehört mit zu den denkwürdigen Jahren unseres Vereins. Neben einer sportlich aufstrebenden Fußballabteilung, einer zurückgehenden Abteilung Breitensport und einer wieder genesenden Abteilung Volleyball, steht vor allem das 25-jährige Vereinsjubiläum im Mittelpunkt des Vereinslebens. Dieses Jubiläum wird es ermöglichen, den guten Weg des Zusammenwachsens der Abteilungen weiter zu befördern.

Ich möchte Sie/euch daher zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesamtvereins ganz herzlich am 12.5.2010 um 19:00 Uhr in unser Vereinslokal Bürgerstuben einladen.

2. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
3. Bericht des Vorsitzenden und der Abteilungen
4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
a. Satzungsänderungen
b. weitere Anträge
7. Neuwahlen des Vorstandes des Gesamtvereins
8. Planungen zum 25-jährigen Vereinsjubiläum
9. Planungen zur Realisierung des Kunstrasenplatzes
10. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind spätestens 7 Tage vor der Sitzung schriftlich mit Antragsformulierung und Begründung beim Vorsitzenden einzureichen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Ihr/euer
Ludger Mahrenholz