Danke an Herrn Arndt Gillmann, den Geschäftsführer der Firma Rösner Maschinenbau und Förderteile GmbH & Co. KG aus Höxter für seine großzügige Spende.

In der vergangenen Woche hat der SV Höxter eine Spende in Höhe von 3.333,33 € von Herrn Gillmann, dem Geschäftsführer der Firma Rösner Maschinenbau und Förderteile GmbH & Co. KG erhalten.

Die finanzielle Unterstützung durch Herr Gillmann ist von immensem Wert für unseren Verein und wird dazu beitragen, die laufenden Projekte und Aktivitäten erfolgreich umzusetzen. Die großzügige Geste unterstreicht das soziale Engagement unddie Verbundenheit mit unserer Gemeinschaft, für die wir aufrichtig dankbar sind.

Der erhaltene Betrag wird gezielt für die Förderung sportlicher Initiativen und gemeinnütziger Projekte eingesetzt, um nachhaltige positive Veränderungen in unserem Verein zu bewirken.

Wir sind Herr Gillmann und der Firma Rösner dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Vereinsarbeit.