Die A-Junioren des SV Höxter wurden heute bei den Kreishallenmeisterschaften Dritter. In der Vorrunde siegte das Team von Michael Vogt im ersten Spiel mit 7:0 gegen den TuS Vinsebeck. Dabei erzielte Philippe Soethe bereits nach 2 Sekunden das erste Tor. In den weiteren Vorrundenspielen wurden Bergheim mit 3:0 und Lauenförde mit 1:0 besiegt, so dass der Einzug ins Halbfinale als Gruppenerster erreicht wurde. Im Halbfinale traf der SVH dann auf den TuS Bad Driburg, wobei die Höxteraner dabei im Neunmeterschießen unglücklich den Kürzeren zogen und sich mit dem kleinen Finale begnügen mussten. Dort traf man auf den FC Stahle und musste nach einem 3:3 erneut ins Neunmeterschießen, um sich schließlich mit 3:0 (Endstand 6:3) durchzusetzen und Platz 3 zu sichern. Sieger wurde der VfB Beverungen.