Denkbar knapp mit 2:1 nach Verlängerung haben unsere B-Junioren heute im Kreispokalendspiel gegen den SV Dalhausen verloren. Dabei fing alles so gut an. In der 20. Spielminute erzielte Stefan Borgolte nach schöner Einzelleistung das 1:0 für den SV Höxter. In der 25. Minute hatten die Jungs von Trainer Richard Soethe das 2:0 auf dem Fuß, vergaben aber die Chance. Im Gegenzug erzielte Dalhausen das 1:1. Der Torschütze stand ungedeckt ca. 7 m neben dem Tor und traf mit einem tollen Schuss aus spitzem Winkel. Nach 80 Minuten stand es 1:1, so dass die Mannschaften in die Verlängerung mussten (2 x 10 Minuten). In dieser Zeit vergaben unsere Jungs mehrere große Chancen (u.a. Stefan Borgolte und Kevin Wilms). In der 97. Minute traf dann ein Dalhäuser den Ball optimal nach einem Querpass aus 20 m und schoss ihn flach ins Eck zum 2:1. Selbst nach diesem Rückstand gab es noch Chancen zum Ausgleich - ein Tor fiel aber nicht mehr. Trainer Richard Soethe zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden:" Alle haben gekämpft und trotz der schwierigen Bodenverhältnisse (sehr alter und abgenutzter Kunstrasen) eine ordentliche Leistung abgeliefert. Lediglich die Chancenauswertung war nicht optimal, so dass am Ende ein etwas glücklicher Sieg für Dalhausen stand. Die Aufstellung: Andre Wiedemeier - Rene Wenzel - Marius Kröger - Nico Rössing - Martin Werbeck - Manuel Trost - Jannik Wöstefeld - Michel Wilde - Marius Thauern - Kevin Wilms - Stefan Borgolte. Als Auswechselspieler kamen zum Einsatz: Daniel Wiechers - Igor Mirkovic - Willi Stolz u. Klaudio Zeqiri.