Für die B-, C-, E- und F-Junioren des SV Höxter stehen demnächst die Kreishallenmeisterschaften auf dem Spielplan. Den Anfang machen die B- und C-Junioren, die am Samstag, 13.01.2007 in der Sporthalle des städt. Gymnasiums in Steinheim ihre Titelkämpfe austragen. Die C-Junioren treffen dabei in der Gruppe C auf den FC Nieheim, den SV Steinheim, den TuS Bad Driburg und die SG Hembsen. Das erste Spiel bestreiten die Jungs von Klaus Rössing um 10:25 Uhr gegen den TuS Bad Driburg. Die Spieldauer beträgt 1x 10 Minuten. Die ersten zwei Mannschaften aus jeder Gruppe und die zwei nach Punkten (danach Tordifferenz ) besten drittplatzierten Mannschaften erreichen am Sonntag die Endrunde (ab 11.00 Uhr). Danach folgen die B-Junioren, die sich in der Gruppe C mit dem VfL Langeland, dem SV Brenkhausen/Bosseborn und dem TuS Bad Driburg messen. Auch hier beträgt die Spieldauer 1x 10 Minuten. Richard Soethes Mannschaft trifft zuerst um 15:44 Uhr auf den VfL Langeland. Die ersten zwei Mannschaften aus jeder Gruppe erreichen am Sonntag die Endrunde, die dann im Spiel jeder gegen jeden ausgetragen wird (ab 14.00 Uhr). Am 27. und 28.01.2007 suchen die E-Junioren in der Sporthalle Beverungen ihren Meister. Die Vorrunde findet samstags statt und lässt den SV Höxter in der Gruppe E auf den SV Fürstenau/Bödexen, den SV Steinheim und den SV Bredenborn treffen. Zuerst kann der SVH um 14:52 Uhr seine Qualitäten gegen den SV Steinheim beweisen. Die Spiele dauern 10 Minuten. Es qualifizieren sich aus jeder Gruppe die zwei Gruppenersten. Die Endrunde am Sonntag wird in zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften gespielt. Die Gruppensieger bestreiten das Endspiel, die jeweiligen Gruppenzweiten spielen zuvor um den dritten Platz. In der Folge schließen sich dann am 10. und 11.02.2007 zuerst in Bredenborn die F-Junioren-Meisterschaften an, danach am 03. und 04.03.2007 in Dalhausen die Meisterschaften für die 2. und 3. Mannschaften der E- und F-Junioren.