In dem vorgezogenen Spiel beim FSV Bad Wünnenberg-Leiberg setzte sich auch heute die Erfolgsserie der A-Jugend fort. Als Highlight hatte Trainer Rudi Hake ein Versprechen wahrgemacht: Die Mannschaft bestimmte die Positionen eines jeden Spielers. Die Aufstellung war nach Meinung von Franz Wegge abenteuerlich, besorgniserregend. Torwart Selim Yilanci spielte Mittelstürmer, die Außenverteidiger Andreas Wegge und Fabian Sündermann waren seine Sturmassistenten. Stürmer Hussein Ahmad lief als Torwart auf. Nach wenigen Minuten zeigte aber das Spiel, dass alle Besorgnis unberechtigt war. Über Aussen wurde viel Druck aufgebaut, Chance auf Chance erarbeitet. Die Feinabstimmung stimmte aber erst ab der 20. Minute, Fabian Sündermann verwandelte cool eine Flanke von Andreas Wegge. Zehn Minuten später war es Sören Hake, der das 2:0 erzielte. In der 34. Minute zeigte sich Fabian Sündermann erneut als Goalgetter, verwandelte zum 3:0. Vier Minuten später dann ein doppelter Doppelpass zwischen Andreas Wegge und Yusef Charimo, den Yusef zum 4:0 abschloss. Die drei Stürmer spielten mit Lauffreude die FSV Abwehr ein ums andere Mal aus, lediglich Selim Yilanci hatte im Abschluss kein Glück. Der Rest der Mannschaft zeigte sich ebenso souverän gegen ihre Gegenspieler, das 4:0 zur Halbzeit war hochverdient. In der Pause gab Rudi dann noch zwei Vorgaben bekannt: Alle Spieler sollten zum Einsatz kommen und Selim Yilanci soll ein Tor schießen. Ersteres wurde sofort umgesetzt. Kapitän Yusef Charimo wechselte sich aus, Ramzi Gafsi kam ins Spiel. Hussein Ahmad wechselte auf die Liberoposition, Ertan Erünsal spielte Torwart. Die weiteren Umstellungen schienen nicht so gut zu greifen, der FSV kam etwas besser ins Spiel. Nachdem zunächst zwei Schüsse Ertans Tor verfehlten musste er seine Torwartqualitäten beweisen. Der scharf geschossene Ball glitt durch die Arme, doch Ertan zeigte, dass man mit der Münchhausen-Pose auch einen Ball halten kann, setzte sich auf selbigen. Doch dann war es soweit, in der 61. Minute erzielte der FSV das 1:4 - für Ertan nicht haltbar. Hussein Ahmad wurde nun als Libero offensiver, erzielte dann in der 75. Minute das 1:5. Nun versuchte die gesamte Mannschaft mit Macht, Selim zum Tor verhelfen. Dabei wurde die eigene Defensive vernachlässigt, das 2:5 fiel in der 88. Minute. In der 90. Minute geschah dann das unvergessliche. Hussein Ahmad war wieder mit nach vorn geeilt, setzte sich durch und spielte Selim den Ball zu. Selim umspielte seinen Torwartkollegen und netzte zum 2:6 ein. Daraufhin empfing er die Glückwünsche des gesamten Teams, welches sich auf ihn warf. Kommentar von Rudi Hake zum Spiel: "Franz, von diesem Spiel erzählen unsere Spieler noch, wenn sie älter als wir sind."