Die Finals im Kreispokal hatten neben der A-Jugend auch die C-, E- und F-Jugend des SV Höxter erreicht. Nach dem Sieg der A-Jugend am Mittwoch waren die Youngster ebenfalls erfolgreich. Die C-Junioren um Klaus Rössing und Achim Wiedemeier waren nach Elfmeterschießen die glücklichen Sieger und gewannen 4:3 gegen die SpVg Brakel. In der regulären Spielzeit und der Verlängerung waren keine Tore gefallen. Für den SVH verwandelten Moritz Kröger, Stefan Borgolte, Kevin Wilms und Keeper Andre Wiedemeier, der auch noch zwei Elfer halten konnte. Die E-Junioren um Toni Dangela und Carlo Warneke entschieden ebenfalls durch Elfmeterschießen ihr Spiel gegen den FC Stahle mit 7:5, nachdem es in der regulären Spielzeit noch 2:2 stand. Im Elfmeterschießen waren Tom Gerdemann, Steven Warneke, Philipp Werner, Mustafa Safi und Marco Dangela die glücklicheren Schützen. Die F-Jugend um Dieter Hasenbein, Werner Keller und Udo Dierks ließ es nicht auf ein Elfmeterschießen ankommen. Sie gewann ihr Spiel gegen den SC Lauenförde mit 4:2 Toren, ließ aber zwischenzeitlich Spannung aufkommen. Lucas Balch erzielte in der 4. Minute die Führung, war auch Schütze zum 2:0 in der 17. Minute. Das Spiel schien schon 2 Minuten später entschieden, als Robin Gerdemann das 3:0 schoss. Lauenförde gab sich nicht auf, verkürzte durch Treffer von Schreck und Hüfner, bevor Ogün Sönmez mit seinem Treffer zum 4:2 die Entscheidung herbeiführte. Die Ergebnisse sind eine Bestätigung für die engagierte Arbeit aller im Ehrenamt tätigen Personen der Jugendabteilung.