In der A-Jugend herrschte an diesem Wochenende Personalnot, sodass die Mannschaft mit den drei B-Jugendlichen Inan Güder, Ramon Schreiner und Jörn Wöstefeld ergänzt werden musste. Rudi Hake stellte die Mannschaft entsprechend taktisch um, denn er wollte die positive Bilanz der Rückrunde gegen einen direkten Tabellennachbarn fortsetzen. In der 11. Minute erzielte Simon Kirchhoff das 1:0 für den SV Höxter. Rudi Hake rief hoch erfreut dem Torschützen zu: "Spiel besser so weiter als hättest du kein Tor geschossen", forderte damit von allen seinen Spielern konzentriertes Arbeiten. Trotzdem erzielte Elsen in der 18. Minute das 1:1. In der 28. Minute erzielte Hussein Ahmad nach einem Solo mit Picke die 2:1-Führung, mit der es in die Halbzeit ging. Nach der Pause war es dann Ertan Erünsal, der in der 56. Minute auf 3:1 erhöhte. In der 75. Minute traf wiederum Simon Kirchhoff, der mit seinem zweiten Treffer der Forderung des Trainers nachkam. Kommentar von Rudi Hake: "Es gab auch in diesem Spiel noch Chancen für mehr Treffer. Ich schaue dem Spiel gegen RW Rehme interessiert entgegen, können wir uns dann nämlich erneut mit der Spitze messen. RW Rehme spielt bei uns um den Aufstieg in die Landesliga. Unsere Mannschaft müsste heiß darauf sein, das Ergebnis (4:2 Niederlage nach 0:2 Führung) des Hinspiels zu korrigieren." Das Spiel SV Höxter - RW Rehme findet am nächsten Mittwoch, 17.05.2006, 19:00 Uhr, auf der Weserkampfbahn in Höxter statt.