Nach dem 1:2 gegen Delbrück am Sonntag stand am Mittwoch das Nachholspiel gegen den Hövelhofer SV an. In den ersten 25 Minuten glaubte jeder Zuschauer, dass die Hövelhofer ein Desaster in Höxter erleben. Spielerisch war der SV derart überlegen, dass es in den ersten Spielminuten im Minutentakt Einschussmöglichkeiten gab. Diese wurden aber kläglich vergeben bzw. durch den sehr guten Hövelhofer Torwart geklärt. Als dann in der 13. Minute das 1:0 fiel, erwartete jeder ein Torfestival. Bis zur 25. Minute wurden auch Chancen auf Chancen erarbeitet, ein Tor fiel nicht mehr. Dann fand der Hövelhofer SV besser ins Spiel. Man spielte mit verstärkter Defensive einfache Bälle nach vorn, hatte sich aufs Kontern eingestellt. In der 35. Minute nutzte man einen individuellen Fehler in der Defensive mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1 Ausgleich, mit dem es in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte war das Spiel verteilter, der SV Höxter besaß jedoch immer noch die größeren Spielanteile. Die Chancenausbeute war aber deutlich geringer, ein Tor wollte auch jetzt nicht glücken. Der Hövelhofer SV hatte sich aufs Kontern verlegt und kam auch einige Male gefährlich vor das Höxteraner Tor. Letztendlich trennte man sich unentschieden. Franz Wegge zum Spiel: "Der Einsatz der Mannschaft wird derzeit nicht belohnt. Ich glaube, dass einige Stürmer die Seuche an den Schuhen haben. Anders ist es nicht mehr erklärbar, wenn solch klare Chancen vergeben werden. Doch jede Serie hat einmal ein Ende!"