In den ersten Minuten verlor die A-Jugend das so wichtige Spiel gegen Delbrück. Während Delbrück sich in Höxter von der ersten Minute an hoch motiviert und konzentriert präsentierte, fehlte der Mannschaft von Rudi Hake diese Einstellung. Folgerichtig kassierte man in der 3. Minute das 0:1 und lag nach 15 Minuten 0:2 zurück. Nach 30 Minuten wachte die Mannschaft auf, konnte einige Akzente setzen. Der Anschlusstreffer in der 43. Minute durch Ertan Erünsal ließ für die 2. Halbzeit ein besseres Spiel erwarten. Die Mannschaft bemühte sich, ein Treffer wollte jedoch nicht mehr gelingen. Auch der Schütze zum Anschlusstreffer vergab zweimal freistehend seine Chancen zum Ausgleich. Franz Wegge: "Die erste Hälfte haben wir miserabel gespielt, in der zweiten Halbzeit hat man mit hohem Einsatz versucht, die Niederlage abzuwenden. Delbrück spielte in der zweiten Hälfte defensiv, blieb mit Kontern aber weiterhin gefährlich. Ein Punkt wäre aufgrund des Einsatzes nicht unverdient gewesen."