Auch beim Tabellendritten konnte die A-Jugend des SV Höxter punkten. Im Auswärtsspiel beim FC Bentrup-Klüt wurde ein verdientes Unentschieden erzielt. Die Mannschaft von Rudi Hake zeigte von Anfang an das bessere Spiel und erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. In der 15. Minute erzielte auf Flanke von Andreas Wegge Ertan Erünsal per Kopfball die längst überfällige Führung. Auch in der Folgezeit war der SV dem 2:0 näher, aber das Tor wollte nicht fallen. In der 30. Minute bekam Bentrup einen Freistoß zugesprochen. Die Abwehr errichtete am 16 m eine Verteidigungslinie. Als die Flanke hereinkam erfolgte ein Pfiff. Alle Zuschauer erwarteten, dass auf Abseits entschieden wurde. Der Schiedsrichter hatte aber ein Foulspiel (Halten) gesehen und pfiff Elfmeter. Selim Yilanci hatte keine Abwehrchance, der Elfer wurde souverän verwandelt. Mit 1:1 ging man in die Pause. Nach der Pause drückte Rudi Hakes Elf wiederum, verpasste bei einigen Gelegenheiten aber die Führung. Bei einem Entlastungsangriff erzielte Bentrup-Klüt diese glücklich - der Schiedsrichter hatte die Abseitsposition des Torschützen übersehen. Die Mannschaft gab sich nicht geschlagen und konnte 15 Minuten vor dem Ende nach einem schönen Solo durch Yusef Charimo ausgleichen. Kurz vor Schluss dann die Chance zum Sieg: Ertan Erünsal setzt sich nach einer Flanke vor dem Tor in Szene. Zwei Gegenspieler stürzen sich auf ihn, nehmen ihn in die Zange. Im Fallen schießt Ertan noch den Ball neben das Tor. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus - in dieser Szene hätte er sicherlich auch Elfmeter pfeifen können. So trennte man sich unentschieden. Franz Wegge: "Es war ein hochverdienter Punktgewinn, eigentlich hätten es drei sein müssen. Wir müssen in der Chancenverwertung besser werden, dann belasten uns auch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen nicht."