Gestern Abend bestritt die A-Jugend des SV Höxter ein Nachholspiel gegen den Tabellenletzten aus Wünnenberg. Der SVH geriet auf dem Aschenplatz in Höxter nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart mit 0:1 in Rückstand. Danach spielte der SVH hochüberlegen, konnte aber bis zur Halbzeit kein Kapital aus den Riesenchancen schlagen. Nach der Pause ging das einseitige Spiel weiter, aber dann kam zu dem teilweise schwachen Abschluss auch noch ein Torwart in Hochform auf Wünnenberger Seite, der mit Riesenparaden den Torschrei der Zuschauer immer wieder verstummen ließ. Mitte der Halbzeit dann endlich das 1:1 durch den eingewechselten Ramon Schreiner, der kurze Zeit später noch das 2:1 folgen ließ. Der Bann schien gebrochen, doch bei einem der wenigen Gegenangriffe fiel dann das 2:2. Dabei blieb es bis zum Schluss. "Schade, die Mannschaft spielte nämlich gut und hätte mehr verdient gehabt", kommentierte Abteilungsleiter Hans Marbach die Punkteteilung.