Einen schönen Erfolg konnte Philipp Werner aus der E2 des SV Höxter beim von Symrise Holzminden und dem Täglichen Anzeiger veranstalteten Wettbewerb "Gesucht wird der Nachwuchs-Fußballstar" erzielen. Unter den Augen von Uli Stein, Hans Meyer und Karsten Surmann trat er mit seinen Mannschaftskameraden Cedric Brune, Tom Gerdemann, Mustafa Safi und Marco Dangela an und wurde im Jahrgang 1994/95 prompt Dritter. Damit hat er einen Aufenthalt in einem Trainingscamp im August gewonnen, das mit einem Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs eines Bundesligisten und dem Einlaufen vor dem nachfolgenden Bundesliga-Spiel endet. Entsprechend groß war die Freude über diesen Preis auch bei Trainer Toni Dangela und Betreuer Carlo Warneke. Zum Zeitungsbericht des Täglichen Anzeigers (ca. 170 kB)