Unsere B2 zeigte ein richtig gutes Spiel und führte verdient mit 2:0 zur Halbzeit. Von der Hitzigkeit, die der Steinheimer Betreuerstab in das Spiel brachte, ließ sich unsere Mannschaft nicht anstecken und spielte die zweite Halbzeit genauso gut und erhöhte auf 4:0. Einige hochkarätige Möglichkeiten wurden nicht zu Toren verwertet, ein deutlich höherer Sieg wäre drin gewesen. Gegen Ende bekam noch einer unserer Spieler eine rote Karte, welche nach Trainer Thomas deutlich zu hart war. Trotz der Unterzahl spielte die B2 das Spiel sicher zu Ende und ging mit einem verdienten 4:0 Sieg vom Platz.

Begeistert nach dem Spiel war Trainer Thomas: “Klasse Spiel der Mannschaft. Sie haben sich nicht von der Hektik anstecken lassen und haben auch in Unterzahl souverän das Spiel gewonnen.“