Mit unseren neuen Trainern Matthias und Christopher ging es zum Tabellenführer in die Orgelstadt Borgentreich. Gutes Pressing und tolle Kombinationen von unserer C im Mittelfeld bescherten deutliche Feldvorteile und führten zu zwei hundertprozentigen Chancen, die leider vergeben wurden. Wie aus dem Nichts führte plötzlich die JSG: Ein Sonntagsschuss aus über 30 Metern schlug genau an die Unterkante der Latte ein und von dort zum 1:0 in das Tor.

Nach dem Wechsel drängte unsere C auf den Ausgleich und musste gefährliche Konter der JSG abfangen. Richtig gefährliche Chancen erspielten wir uns leider nicht mehr. Bei einem Konter der JSG war es dann geschehen: Wir bekommen den Ball aus einer eher harmlosen Situation nicht weg und kassieren das 0:2. Das war bitter. Zum Ende hin wurden die Beine auch schwerer und die JSG verteidigte geschickt die Führung ins Ziel.

„Schade, wir könnten 2:0 führen und verlieren unglücklich mit 0:2. Die Mannschaft hat sich gut präsentiert“, fand unser Trainerduo Matthias und Christopher.