Die B2-Junioren des SV Höxter 2015/2016

Seit 3 Wochen wird die B2 vom SH Hx von den Spielern der zweiten Herrenmannschaft Niklas Schumacher und Thomas Wiebe trainiert,

welche vorrübergehend vom FSJler Maxi Schröder betreut wurden. Die Mannschaft besteht aktuell aus knapp 10 Spielern, welche bei den Spielen von Spielern aus der B1 unterstützt werden. Aktuell sind noch einige Spieler im Gespräch, welche das Team verstärken sollen.

Bisher haben die Jungs nur eine Niederlage eingefahren, Platz eins in der Tabelle ist noch realistisch. Unser Wunsch ist, das Potenzial in den Jungs weiter zu fördern, guten Fußball zu spielen und mindestens den zweiten Platz in der Tabelle zu belegen. Es stehen noch zwei Spiele aus, wo 6 Punkte zu holen sind.