C-Junioren auf AbschlussfahrtDie C-Jugendlichen des SVH waren vom 23.05.2015 bis 25.05.2015 auf Abschlussfahrt in Aachen (Würselen). Nach einer erfolgreichen Saison gab es noch einmal Spaß und Wettkampfstimmung.

Die Mannschaft von Trainer Kariem Moussa und Co-Trainer Niclas Skrobucha fuhr mit Sacha Schünemann und 12 Spielern nach Aachen.

Nach einer anstrengenden Fahrt kamen die C-Jugendlichen in Aachen an. Nun ging es in die Innenstadt ins Café Madrid zum Bundesliga-Abschluss. Danach gab es noch 2 Stunden Aufenthalt in Aachen, bevor es weiter nach Broichweiden zum Mannschaftsabend ging, der die Mannschaft noch mehr zu einer Einheit geschweißt hat.

Am Pfingstsonntag ging es für einen Teil in das Spaßbad sowie für den anderen Teil zum Minigolf und ins Eiscafé. Am Abend gab es das Pfingstturnier vom FC Teutonia Weiden. Der SV Höxter startete mit einem 4:0 gegen Eintracht Geislar (Bonn). Im zweiten Spiel ging es gegen die erste Mannschaft von der JFV Broichweiden, wo man ein 0:0 erkämpfte. Im dritten Spiel war der Gegner die Zweite von Broichweiden, die man mit 1:0 schlug. Im nächsten Spiel überschlugen sich die Ereignisse gegen den eine Liga höher spielenden JSV Alsdorf, wo man mit 0:1 verlor und mit dem Schiedsrichter haderte da er zwei glasklare Elfmeter für den SV Höxter nicht gab. Zudem musste ein Spieler für 3 min. nach einem Frustfaul vom Platz, sowie auch ein Betreuer den Platz für dieses Spiel verlassen. Das letzte Spiel wurde erneut mit 1:0 gewonnen und damit der 2. Platz gefestigt.

Fazit für den Abschluss: Klasse Saison, Wahnsinns Zusammenhalt - "Einfach SV Höxter".

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite