Der Aufstiegstraum der SVH-C-Junioren ist leider ausgeträumt.

Heute setzte es eine am Ende deutliche 6:1-Niederlage beim SC Bad Salzuflen. Damit kann der SVH bei einem noch ausstehenden Spiel nicht mehr auf Rang 2 klettern, der zum Bezirksligaaufstieg reichen würde.

In der ersten Halbzeit geriet unser Team in der 6. Minute in Rückstand, konnte aber durch Marc Niedersetz in der 29. Minute ausgleichen. Als alle schon mit einem Unentschieden zur Halbzeit rechneten, schlug die Heimelf aber noch einmal zu (35. + 1).

In der zweiten Hälfte kassierte die U15 innerhalb von gut 10 Minuten noch 4 Treffer (59., 63., 70., 70. + 2), so dass das Spiel mit 6:1 endete.

Im noch ausstehenden Auswärtsspiel beim Bünder SV geht es für die Gastgeber noch um etwas: Bünde muss gewinnen, um die letzte Aufstiegschance zu wahren. Anpfiff ist am Samstag um 15.00 Uhr.