Ingo versucht sein Tor sauber zu haltenZum Start der 90 Minuten am 06.11.2012 bildeten wir sieben Zweierteams, welche alle gleichzeitig auf das von Ingo gehütete Tor spielten. Welches Duo ein Tor erzielte, durfte von der Bank zuschauen. Nach und nach lichtete sich das Feld, bis nur ein Team übrig blieb. Dieses Team schied aus. Danach folgte ein neuer Beginn ohne das ausgeschiedene Team. Das ist wie beim Spiel „Reise nach Jerusalem" ein Ausscheidungsspiel. Wir unterschätzten die Dauer des Spiel und brachen die Übung ab.

Die Kinder hatten den Wunsch, mal richtigen Torschuss zu üben. Also bildeten wir zwei Gruppen, die sich in den Sechsmeter-Räumen gegenüberstanden. Von dort musste geschossen werden. Die großen Matten waren die Tore, nun wurde nach Herzenslust durch die Halle gepöhlt. Zum Schluss spielten wir ein Turnier mit vier Teams. Leider hatten wir die Mannschaften etwas unterschiedlich stark eingeteilt, sodass Christian als Torwart für etwas Chancengleich sorgen konnte. Spannende Spiele mit tollen Kombinationen auf engem Raum und tollen Toren waren zu bewundern. Prominenter Besuch durch Stützpunkttrainer Rudi Hake war heute in der Halle.

3 weitere Fotos gibt es auf der SVH-Facebook-Seite