Mit Stolz verkündet der SV Höxter die Partnerschaft mit einem neuen Sponsor für seine 3. Herrenmannschaft. Thomas Wiebe, Trainer und Spieler der Mannschaft hat erfolgreich den Kontakt zu Sebastian Steinfelder hergestellt und damit wesentlich zur Unterstützung unserer Mannschaft beigetragen.  Durch die großzügige Unterstützung von Steinfelder Elektrotechnik GmbH & Co. KG konnte unser Team ein brandneues Outfit erhalten, das den Spielern einen frischen Look verleiht.

Steinfelder Elektrotechnik, ein aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Höxter, in der Pfennigbreite 1, mag zwar in Bezug auf die Mitarbeiterzahl bescheiden sein, doch seine Bedeutung für unsere Gemeinschaft ist von unschätzbarem Wert.

Hintere Reihe von links: Sebastian Steinfelder: (Sponsor); Kluger, Justin; Gibson, Donald; Sandfort, Niko; Isaak, Wilhelm;Hörnlein, Luca; Zimmermann, Kai; Wiebe, Michael;  Ikkour, Mohamed Amine; Gierse, Luca Jan; Gierse, Joel; Schünemann, Niklas;

Vorderer Reihe: von links: Tsakiris, Antonios; Mzwri, Osamah Shahab Ali; Fricke, Jonathan; Marx, Elias; Kniffki, Tilo; Cymbal, Alex; Kusmuldin, Alen;  Wiebe, Thomas (Coach)

Das Unternehmen ist ein wahres Juwel für Höxter und Umgebung und demonstriert eindrucksvoll, dass Größe nicht allein an der Anzahl der Mitarbeiter gemessen wird. Das Motto von Steinfelder:

„Unser Wohlfühl-Versprechen für Ihr Projekt - egal ob Elektroinstallation oder regenerative Energien“

spiegelt ihre Hingabe an Qualität und Kundenzufriedenheit wider. Wir sind stolz darauf, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das nicht nur innovativ tätig ist, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leistet.

Der Vorstand des SV Höxter bedankt sich recht herzlich bei Herrn Steinfelder und dem gesamten Team von Steinfelder Elektrotechnik.