Hannover 96 heißt zum zweiten Mal nach 2002 der Sieger des B-Junioren-Feldes. Der Bundesliga-Nachwuchs konnte sich im Endspiel gegen die starken Dresdner mit 3:2 durchsetzen und sich so das Preisgeld in Höhe von 400 EUR sichern. Dynamo Dresden hatte die gleiche Begegnung in der Vorrunde noch mit 2:0 gewinnen können. Das sollte aber auch die einzige Niederlage der Hannoveraner bleiben. Im Halbfinale wurde Titelverteidiger TeBe Berlin mit 2:1 besiegt und der Weg ins Finale besiegelt. Dresden gelangte dorthin ebenfalls durch einen 2:1-Sieg über den FSV Mainz 05. Die Berliner hatten dann im Spiel um Platz 3 das bessere Ende auf Ihrer Seite und gewannen gegen den FSV Mainz 05 in einem spannenden Neunmeterschießen mit 12:11. Hannover 96 stellt im B-Jugend-Turnier auf jeden Fall einen würdigen Sieger.
Sieger bei den B-Junioren: Hannover 96 Quelle: Westfalen-Blatt