Am kommenden Samstag, 08.01.2005 ist es soweit: Der 24. Sparkassen Huxori-Cup wird um 12.15 Uhr mit den F-Junioren-Partien TuS Lüchtringen - SpVg 20 Brakel und SV Steinheim - SF Holzminden eröffnet. Bis zum Sonntag Nachmittag kämpfen dann insgesamt 40 B-, C-, E- und F-Jugendmannschaften um Preisgelder oder Pokale. Beendet wird das Turnier, das auch in diesem Jahr wieder mit hochkarätigen Mannschaften gespickt ist, am Sonntag gegen 16:40 Uhr durch das Finale der B-Junioren. Als Titelverteidiger treten Tennis Borussia Berlin (B-Junioren), der DSC Arminia Bielefeld (C-Junioren), die SpVg 20 Brakel (E-Junioren) und der TuS Lüchtringen (F-Junioren) an. Darüber hinaus wird am Samstag beim Huxori-Cup eine kleine Tombola veranstaltet. Neben Bällen der Firma erima werden u.a. auch Lederwaren der Firma Delsey verlost. Die Einnahmen aus dem Losverkauf wird der SV Höxter für die Flutopfer in Südost-Asien spenden. Außerdem wird eine Spendenbox aufgestellt, um den Spendenbetrag weiter zu erhöhen. Wenn Sie Spitzenfußball und Klassemannschaften nicht verpassen wollen, dann kommen Sie am Samstag und Sonntag in die Bielenberghallen in Höxter. Hier klicken und rechts mehr Informationen rund um den Sparkassen Huxori-Cup finden.