A-Junioren - Bezirksliga, Staffel 2: JSG Mittwald-Isenstedt – SV Höxter, 0:2 (0:2), Espelkamp

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für SV Höxter vom Auswärtsmatch bei JSG Mittwald-Isenstedt in Richtung Heimat.

Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. SV Höxter enttäuschte die Erwartungen nicht.

Bereits das Hinspiel hatte SV Höxter für sich entschieden und einen 6:1-Sieg gefeiert.

Minkailou Bah brachte die Gäste in der neunten Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel

legte Lukas Worms das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Den Grundstein für den Sieg über JSG Mittwald-Isenstedt legte SV Höxter bereits in Halbzeit eins.

Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

79 Gegentreffer musste JSG Mittwald-Isenstedt im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Im Angriff weist die Mannschaft von Christopher Davies deutliche Schwächen auf,

was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 16 Niederlagen,

aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von JSG Mittwald-Isenstedt alles

andere als positiv. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte JSG Mittwald-Isenstedt die dritte Pleite am Stück.

SV Höxter klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Zehn Siege, vier Remis und sieben Niederlagen

hat die Elf von Coach Rudolf Hake derzeit auf dem Konto. SV Höxter ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Samstag trifft JSG Mittwald-Isenstedt auf Spvg 20 Brakel, SV Höxter spielt tags darauf gegen Spvg. Steinhagen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.04.2024 um 19:04 Uhr automatisch generiert)