Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen und die Vorfreude auf den 32. Sparkassen Huxori-Cup erreicht ihren Höchststand: Morgen ab 12.15 Uhr geht es wieder rund, wenn die F-Junioren mit der Partie SV Höxter I - FC Stahle das Turnier eröffnen. Die C-Junioren beginnen ihre Vorrundenspiele etwas später (12.43 Uhr) mit den Partien Dynamo Dresden - SV Höxter und TSV Havelse - JSG Boffzen/Fürstenberg. Wie immer ist die B-Jugend schließlich ab 15.25 Uhr am Ball. KSV Baunatal - Dynamo Dresden und SpVgg Neckarelz - JSG Egestorf/Langreder/Goltern heißen dabei die Auftaktpartien. Das letzte Spiel am Samstag beginnt um 19.26 Uhr.

Sonntags trägt traditionell die E-Jugend ihr Turnier aus. 9.30 Uhr beginnt Titelverteidiger SpVg Brakel gegen den SV 06 Holzminden. Danach stehen neben den E-Junioren auch wieder die C- und B-Junioren auf dem Feld, um ihre letzten Gruppenspiele auszutragen. Ab 14.48 Uhr finden die Ausscheidungsspiele der C- und B-Junioren statt, die mit dem Endspiel der B-Junioren um 16.40 Uhr ihren großen Abschluss finden.

Eine Neuerung gibt es dieses Mal auch: Zum ersten Mal wird im Vorlauf zum Sparkassen Huxori-Cup ein Minikicker-Turnier ausgespielt. 5 Mannschaften werden am Samstag ab 9.45 Uhr im Modus Jeder-gegen-Jeden den Sieger ermitteln. Ende des Turniers ist um 11.10 Uhr.

Die vielen hochklassigen Teams beim 32. Sparkassen Huxori-Cup werden wieder Top-Hallenfußball bieten, die regionalen Vertreter werden auf ihre Chancen gegen die "Großen" warten und die kleinen Kicker der E- und F-Junioren werden den Budenzauber mit hochengagierten Auftritten abrunden.

Der SV Höxter freut sich mit Ihnen auf zwei tolle Fußballtage in den Bielenberghallen in Höxter!

Im Verlauf des Turniers werden wir hier auf www.huxori-cup.de und auf unserer Facebook-Seite immer wieder die Ergebnisse veröffentlichen. Schauen Sie also regelmäßig vorbei!

Die Spielpläne:
Spielplan vom Samstag