Der heutige Gegner der Hasenbein-Elf hieß SV Bredenborn II. Wie auch im letzten Spiel begann der SV Höxter sehr stark. Der Ball lief gut und zahlreiche Chancen auf das Bredenborner Tor kamen zustande. Allerdings fehlte wie immer die letzte Konsequenz im Abschluss. Doch im Gegensatz zum vorherigen Spieltag fiel das Tor noch in der ersten Halbzeit. In der 29. Minute brachte Artawsd Zaturjan Höxter in Führung. Mit dem Stand von 1:0 ging es in die Halbzeitpause.

Der SVH begann die zweite Hälfte druckvoller und spielte konzentrierter auf das Bredenborner Tor. So dauerte es nur bis zur 65. Minute bis Manuel Krafczyk das wichtige 2:0 erzielte. Bereits 10 Minuten später legte Marcel Reinhardt mit dem 3:0 nach. Den Schlusspunkt setzte Fabian Sündermann mit seinem Tor in der 77. Minute.

Der SV Höxter spielte heute besonders in der 2. Halbzeit starken Kombinationsfußball und gewann verdient mit 4:0. Nächste Woche geht es auswärts gegen den TuS Hembsen II.