Nach dem Sieg gegen den SV Ottbergen-Bruchhausen am Samstag ging es heute direkt weiter gegen den Tabellenletzten SV Kollerbeck II. Auch in diesem Spiel zeigte der SV Höxter eine sehr gute Leistung und konnte an das Spiel von Ottbergen anknüpfen. Bereits in der 13. Minute ging die Heimelf durch einen Treffer von Stefan Zeisberg in Führung. Das Spiel fand hauptsächlich in der Hälfte der Kollerbecker statt und trotz vieler Chancen blieb es bis kurz vor der Halbzeit beim 1:0. Erst in der 40. Minute konnte Fabian Sündermann zum Halbzeitstand von 2:0 erhöhen.

Auch die zweite Hälfte des Spiels war der SV Höxter klar am Drücker. Trotzdem konnten die Gäste in der 60. Minute auf 2:1 verkürzen. Doch davon ließen sich die Höxteraner nicht beeindrucken. Bereits 3 Minuten nach dem Anschlusstreffer traf Erkan Eraydin zum 3:1. Weitere Chancen wurden bis zur 80. Minute durch eine gute Leistung des gegnerischen Torwarts verhindert. In der 80. traff erneut Fabian Sündermann zum Endstand von 4:1.

Trotz einiger vergebener Chancen zeigte der SV Höxter wieder eine souveräne Leistung und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.