Heute spielte die zweite Mannschaft des SV Höxters gegen den direkten Konkurrent FC Stahle II. Denkbar schlecht startete das Spiel für die Höxteraner.

In der 19. Minute ging Stahle mit 1:0 in Führung. Doch bereits in der 24. Minute konnte Julian Konze mit einem schönen Schuss in die oberere rechte Ecke ausgleichen. Nun war Höxter am Drücker. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang Romuald Piegza mit einem sehr schönen Volleyschuss nach Ecke das 2:1.

Auch nach der Halbzeit startete Höxter gut in die Partie. Doch das Tor sollte auf der anderen Seite fallen. In der 58. Minute gelang Stahle nach einem Standard der 2:2-Ausgleich. Umso spannender ging das Spiel weiter. Beide Mannschaften wollten den Siegtreffer erzielen. Höxter hatte dabei klar die besseren Chancen, nutze diese jedoch nicht. Erst in der 74. Minute schoss Kevin Dierks für den SV das 3:2. Auch diesmal machte ein Standard des FC Stahle den Traum vom Sieg zunichte. In der 80. Minute gelang dem FC das 3:3. Dies sollte auch der Endstand sein. Alles in allem zeigte die Zweite des SV Höxters eine sehr gute Leistung und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.