Mit einem 5:3-Erfolg gegen die TSG Harsewinkel hat der SVH den zweiten Sieg einfahren können. Nachdem die Zeisberg-Elf in der 19. Minute in Rückstand geraten war, drehten unsere Jungs das Spiel in der Folgezeit: Leon Krueger glich aus (35.), ein Harsewinkler Spieler musste mit Gelb-Rot vom Platz (41.) und nach der Halbzeit schlugen Lucas Balch und Luca Hasenbein innerhalb von 2 Minuten doppelt zu - es stand 3:1 für den SVH. Doch das Spiel war noch lange nicht zu Ende.

Harsewinkel kam in Unterzahl zum Ausgleich, das 3:2 fiel dabei durch einen Strafstoß (70., 3:3: 78. Minute). Und wiederum nur zwei Minuten später lag der SVH wieder vorn: Luca Hasenbein schnürte einen Doppelpack (82.) und Leon Krueger machte 7 Minuten später mit 5:3 den Sack endgültig zu.

Mit diesem Sieg hat der SVH den Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf 10 Punkte verkürzt - immer noch ein verdammt dickes Brett...