Dem SVH fehlten heute am Ende nur gut 5 Minuten, dann hätte es erneut einen Heimsieg für die Zeisberg-Elf gegeben. Im Spiel gegen denTabellendritten RW Maaslingen, der im Hinspiel noch haushoch gewonnen hatte,

fiel der Gegentreffer erst in der 86. Minute. Sascha Zeisberg hatte zuvor unsere Elf in Führung gebracht (50.). Kommenden Sonntag geht die Reise nach Steinhagen.

Die B-Junioren des SVH verloren heute ein wichtigen Heimspiel in der Bezirksliga. Die Partie gegen den derzeit auf einem Abstiegsrang stehenden Delbrücker SC II ging 0:2 verloren. Damit steht die Moussa-Elf weiterhin nur einen Platz über den Abstiegsrängen.

In einem Vorbereitungsspiel siegte die zewite Mannschaft des SVH mit 2:0 gegen den B-Ligisten FC BW Weser II.