Selbst eine deutliche Halbzeitführung reichte den Spielern um Kapitän Ansgar Luchte nicht zum ersten Heimsieg. Wie so oft fand unser Team nur langsam ins Spiel. Schon nach 30 Sekunden hatte die SG ihre erste Chance. Es dauerte 20 Minuten, bis sich die Reserve gefährlich vor das Tor des Gegners kam und diese Möglichkeit nutzte Dennis Thorenmeier gleich zur Führung. Danach hatte man das Spiel unter Kontrolle und nach Flanke von Eyk Kluge konnte Dennis Thorenmeier sicher den Vorsprung ausbauen. Eyk Kluge mit einem Lattenfreistoß und wiederum Dennis Thorenmeier hatten sogar die Möglichkeit das 3. oder gar 4. Tor zu erzielen. Dann wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. In der pause wies Trainer Thomas Viehöfer extra daraufhin, jetzt kein Gegentor zu bekommen. Irgendwie mussten seine Spieler das falsch verstanden haben, denn nach genau 50 Sekunden lag der Ball schon im Tor von Andreas Welling. Danach gelang den Hausherren nichts mehr und der Gast gewann die Oberhand. Die Gegentreffer nach individuellen Fehlern waren da nur folgerichtig. Fazit: eine absolut vermeidbare Niederlage, in dem man einem Gegner, der schon am Boden lag, wieder auf die Füße half. Am nächsten Sonntag empfängt der TuS Vinsebeck unsere Mannschaft. Welling - Brümmer (46. Krekeler), Meyerhofer (75. Klink), Luchte - Beineke, Otte, Dohmann, T. Wegener, Vogt, Kluge, Thorenmeier (46. Wehrmann)