Einen am Ende deutlichen 8:2 Sieg konnte die Zweite am Freitag Abend beim FC Tietelsen/Rothe einfahren. Nachdem die Elf von Thomas Viehöfer bereits nach 15 Minuten mit 2:0 in Rückstand geraten war, sah es anfangs allerdings nicht nach einem deutlichen Erfolg aus. Bis zur Halbzeit konnten dann die Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielt werden. In der zweiten Hälfte schlug es noch weitere 6 Mal im Kasten des FC Tietelsen/Rothe ein, so dass es am Ende doch zu einem klaren Ergebnis reichte. Die Tore für den SV Höxter erzielten jeweils 3x Patrick Dohmann und Thorsten Wehrmann sowie jeweils 1x Mario Vogt und Torsten Wegener. Thomas Viehöfer war abgesehen von der Anfangsviertelstunde sehr zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft, die auf den verletzten Torwart-Neuzugang Oliver Tappe verzichten musste. Tappe hatte sich im Spiel beim TuS Ovenhausen verletzt und fällt voraussichtlich 2-3 Wochen aus. Am Sonntag trifft die Mannschaft bereits um 13.00 Uhr (Vorspiel zur Landesliga-Begegnung SV Höxter - Warburger SF 08) in Höxter auf die SG Ottbergen/Bruchhausen, die heute gegen den TuS Ovenhausen mit 3:1 erfolgreich waren.