Die Zweite Mannschaft hat beim diesjährigen Stadtpokal den zweiten Platz belegt. Sie musste sich erst im Finale dem Bezirksligisten SV Fürstenau/Bödexen geschlagen geben, konnte sich aber dennoch über 200 EUR Preisgeld freuen. Am Freitag reichte im zweiten Gruppenspiel gegen den FC Stahle ein 1:1 Unendschieden (Tor durch Matthias Beineke), um als Gruppenerster ins Halbfinale einzuziehen. Dort traf man am Samstag auf die SG Albaxen-Lüchtringen, die deutlich mit 3:0 besiegt wurde. Die Torschützen in diesem Spiel waren Mario Vogt, Dennis Thorenmeier und Ralf Otte. Im Endspiel unterlag man dann dem SV Fürstenau/Bödexen etwas unglücklich mit 0:1, wobei Oldie Michael Vogt einen Elfmeter verschoss. Trainer Viehöfer war insgesamt zufrieden mit dem Verlauf, ärgerte sich aber über die Endspielniederlage: "Wir waren die bessere Mannschaft."